LOBERON ist eine Lifestylemarke für hochwertige Möbel und Wohnaccessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sortiment wird überwiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in zehn europäischen Ländern vertrieben.
Um unseren exzellenten Kundenservice weiter auszubauen, suchen wir Dich!
Du arbeitest direkt im Kundenservice und gestaltest unsere Abläufe und Wissensstrukturen aktiv mit. Du sorgst dafür, dass Wissen leicht zugänglich ist und Prozesse reibungslos funktionieren – für mehr Qualität, Klarheit und Kundenzufriedenheit.
Bereit? Dann komm zu uns als:
Koordinator (m/w/d) Prozesse & Wissen im Kundenservice
Wissensmanagement – Du sorgst dafür, dass Wissen wirkt:
Prozessmanagement – Du bringst Klarheit in Abläufe:
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Deine Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) über den "Jetzt Bewerben"-Button.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Melanie Langer
Human Resources Manager